Wetter

Aktuelles

Auszeichnungen, Auszeichnungen17.06.2017

Bundeswettbewerb in Weiden

Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr Neunburg v. W. ganz herzlich zum Erreichen der Landesentscheidung für den Bundeswettbewerb in Weiden in der Opf.


Ankündigung, Interessantes15.06.2017

Eröffnung Landesentscheid in Weiden

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Seit Donnerstag waren wir in Weiden beim 20. Landesentscheid im Bundeswettkampf vertreten. Am Donnerstag ging es mit der offizielen Eröffnung am Markplatz los, im Anschluss spielte die "BIG BAND DER BUNDESWEHR" ein...


Ankündigung, Interessantes03.06.2017

Bezirksentscheid 03.06.2017 in Floß

UNGLAUBLICH!!! Am Samstag erreichten wir in Floß mit 1402 Punkten den 6. Platz beim Bezirksentscheid. Somit haben wir es seit über 25 Jahren wieder geschafft uns für den Landesentscheid des Bundeswettkampfes zu qualifizieren! Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Teunz...


Ankündigung, Interessantes27.05.2017

Spiel ohne Grenzen

Im Rahmen des Jubiläumsfestes in Kulz beteiligten wir uns am Spiel ohne Grenzen. Mit viel Freude und Elan waren wir bei der Sache. Hier ein paar Eindrücke:


Ankündigung, Interessantes20.05.2017

Kreisentscheid in Burglengenfeld

Wir nahmen am Kreisentscheid mit zwei Mannschaften teil. Die 1. Mannschaft von Neunburg belegte den 5. Platz und qualifizierte sich für den Bezirksentscheid. Wir sind richtig stolz auf unsere Jungs und Mädels!! Sie haben eine super Leistung erbracht!


Übung, Interessantes10.05.2017

Vorbereitung auf Bezirks- und Kreisentscheid

Bereits Ende März fanden schon einzelne Trainingsbausteine für den angesetzten Bundeswettbewerb im Mai statt. Hier konnten wir schon die Geschicklichkeiten der Jugendlichen testen und dann weiter ausbauen. Natürlich trainierten wir auch für alle anderen Wettkämpfe, wie...


Ankündigung, Interessantes23.04.2017

Schwarzachtalmesse

Im Frühjahr dieses Jahres beteiligte sich unsere Jugend bei der Schwarzachtalmesse in und um die Schwarzachtalhalle. Das spannende Schätzspiel und der Verkauf von Glückkeksen kam bei den Besuchern gut an.