Wetter

Einsätze 2013

Einsätze 201327.12.2013

Brandmeldeanlage ausgelöst

Die ILS Amberg alarmierte uns um 6:59 Uhr zu einem Betrieb in der Industriestraße. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.


Einsätze 201325.12.2013

Straßenreinigung nach Verkehrsunfall

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden wir gegen 13 Uhr durch die ILS Amberg zu einer Straßenreinigung in die Amberger Straße alarmiert.


Einsätze 201306.12.2013

Brand einer Scheune

Um 18:21 Uhr wurden wir durch die ILS Amberg nach Diendorf zum Brand einer Scheune alarmiert.


Einsätze 201305.12.2013

Baum über der Fahrbahn

Die ILS Amberg alarmierte uns um 16:35 Uhr zur Unterstützung der Ortswehr Kröblitz in Richtung Murnthal. Dort war ein Baum über die Fahrbahn gestürzt. Nach kurzer Zeit war dieser beseitigt und die Straße wieder frei.


Einsätze 201326.11.2013

Brandmeldeanlage ausgelöst

Zu einem Betrieb in der Industriestraße alarmierte uns die ILS Amberg heute um 07:07 Uhr. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnten wir einen Fehlalarm durch einen technischen Defekt an die Leitstelle melden. Die Fahrzeuge rückten nach einer...


Einsätze 201317.11.2013

Geschäft sichern

Mit dem Stichwort "Geschäft sichern" alarmierte uns die ILS Amberg zusammen mit dem THW Ortsverband Neunburg um 10:30 Uhr in die Hauptstraße.


Einsätze 201327.10.2013

Brandmeldeanlage ausgelöst

Um 15:03 Uhr hatte in einem Betrieb in der Industriestraße die Brandmeldeanlage ausgelöst.