Wetter

Neuigkeiten

29.06.2017

THL Übung mit der Feuerwehr Neukirchen-Balbini

Am Samstag den 24. Juni 2017 konnten wir eine schöne kameradschaftliche Übung abhalten. Hierzu waren die Feuerwehr Neukirchen Balbini, das BRK und wir die Stützpunktwehr Neunburg vertreten.

Es war wieder sehr informativ zu sehen wie andere Organisationen denken und arbeiten. Ein hoher Mehrwert im Einsatz zu wissen wie gearbeitet wird bzw. wenn zusammengearbeitet werden muss. Man spricht sozusagen die gleiche Sprache.

Vielen Dank an die Fa. Lober für die Bereitstellung des Geländes, danke an die Leihgeber der Fahrzeuge sowie allen Beteiligten der Übung. Vorab schonmal sorry für die nicht immer korrekte Arbeitskleidung aber es war einfach sehr heiß.

Seite 1 von 2
  117 Kb
  88 Kb
  78 Kb
  119 Kb
  126 Kb
  154 Kb
  97 Kb
  98 Kb
  134 Kb
Seite 1 von 2