Wetter

Neuigkeiten

25.12.2017

Adventsfeier bei der FFW Neunburg

Viele Aktive, Passive, Festdamen und Jugendfeuerwehr beteiligten sich an der stimmungsvollen Adventsfeier der FFW Neunburg.

Gastgeberin war ihre Festmutter Thea Malterer, die in ihren Weihnachtsstadel eingeladen hatte. Nach der kurzen Fackelwanderung wurden im besinnlichen Teil Gedichte vorgetragen und Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Eine lustige Geschichte über die Dichtkunst von manchem Weihnachtskartenschreiber rundete die Adventsfeier ab. Mit einem grossen Dank über die  erbrachten Leistungen bei Einsätzen  und  bei der stark geforderten Wehr, im Rahmen der 1000-Jahr-Feier der Stadt Neunburg bedankte sich der Vorstand Georg Schmid bei seiner feinen Truppe.

Im Anschluss gab es mit Knacker mit Allem und wohlschmeckende weihnachtlichen Getränke.   

Nach einem vielfältigen Dank an Ihre Festmutter verabschiedeten sich die Floriansschwestern und Floriansjünger aus dem weihnachtlichen Ambiente, in der Hoffnung, nächstes Jahr wieder so die vorweihnachtliche Zeit feiern zu können.

Seite 1 von 2
  5.0 Mb
  4.3 Mb
  5.2 Mb
  282 Kb
  313 Kb
  175 Kb
  110 Kb
  159 Kb
  182 Kb
Seite 1 von 2