Wetter

Neuigkeiten

28.03.2018

3 Einsätze und eine große Atemschutz-Übung

Am 28. März 2018 wurden wir zu drei Einsätzen gerufen! Zwei davon waren während unserer Übung.

Bei unseren erster Einsatz an diesem Tag wurden wir zu einem unter Wasser stehenden Keller gerufen. Schnell stand fest das es hier eine Verpuffung im Bereich der Heizung gab und diese eine Wasserleitung zerstörte.

Kurz darauf hatten wir unsere geplante Übung begonnen die wir aber kurzfristig unterbrechen mussten da wir zu einem BMA-Einsatz alarmiert wurden. Im Anschluss setzten wir unsere Übung fort.

Während dem Abschlussgespräch wurden wir zu einem weiteren Einsatz gerufen welcher aber schnell erledigt war, da es bald Entwarnung gab. 

Seite 1 von 2
  79 Kb
  130 Kb
  18.7 Kb
  88 Kb
  80 Kb
  41 Kb
  34 Kb
  72 Kb
  76 Kb
Seite 1 von 2