Wetter

Neuigkeiten

13.01.2018

140 Christbäume eingesammelt - Aktion der Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendfeuerwehr führte zusammen mit den Betreuern und weiteren Helfern erneut eine Christbaumsammelaktion durch.

Dieses Jahr wurden 140 Christbäume abgeholt und fachgerecht entsorgt.

Die Jugendfeuerwehr freut sich sehr, dass die Aktion, gegen eine kleine Gebühr, von vielen Bürgern so gut angenommen wurde.

Ein großer Dank gilt den teilnehmenden Verkaufsstellen von Christbäumen "Blumenpavillon Petra Schindler", "Blumen Sturm", "Helmut Gleixner" und "Baudi" und den weiteren Stellen (Lindenapotheke, Sparkasse Neunburg 2x), an denen ebenfalls Abholkarten angeboten wurden. Für nächstes Jahr wurden bereits Gespräche mit bisherigen und weiteren möglichen Verkaufsstellen geführt.

Nach getaner Arbeit gab es für die fleißigen Floriansjünger eine Stärkung als Belohnung.