Wetter

Neuigkeiten

Ankündigung, Interessantes20.05.2017

Kreisentscheid in Burglengenfeld

Wir nahmen am Kreisentscheid mit zwei Mannschaften teil. Die 1. Mannschaft von Neunburg belegte den 5. Platz und qualifizierte sich für den Bezirksentscheid. Wir sind richtig stolz auf unsere Jungs und Mädels!! Sie haben eine super Leistung erbracht!


Interessantes10.05.2017

Übung im holzbefeuerten Brandcontainer

Kürzlich konnten unsere Floriansjünger eine Übung im holzbefeuerten Brandcontainer mitmachen.


Übung, Interessantes10.05.2017

Vorbereitung auf Bezirks- und Kreisentscheid

Bereits Ende März fanden schon einzelne Trainingsbausteine für den angesetzten Bundeswettbewerb im Mai statt. Hier konnten wir schon die Geschicklichkeiten der Jugendlichen testen und dann weiter ausbauen. Natürlich trainierten wir auch für alle anderen Wettkämpfe, wie...


Interessantes01.05.2017

Unser Bürgermeister wettet ...

Natürlich war die Stützpunktwehr bei der Stadtwette auch mit dabei. Viele Kameraden als auch die Jugendfeuerwehr waren vor Ort um das Ziel zu erreichen.


Interessantes01.05.2017

Luftballons füllen zum Anlass der 1000-Jahr-Feier

Die Feuerwehr Neunburg füllte am Sonntag den 30. April eine große Anzahl an Luftballons welche zum Anlass der 1000 Jahrfeier nach dem Festgottesdienst durch Stefan Wagner, losgelassen wurden.


Ankündigung, Interessantes23.04.2017

Schwarzachtalmesse

Im Frühjahr dieses Jahres beteiligte sich unsere Jugend bei der Schwarzachtalmesse in und um die Schwarzachtalhalle. Das spannende Schätzspiel und der Verkauf von Glückkeksen kam bei den Besuchern gut an.


Übung16.04.2017

Übung Technische Hilfeleistung

Wieder einmal eine interessante Übung durften unsere Kameraden der Neunburger Stützpunktwehr am Mittwoch, 12. April 2017 absolvieren.