Wetter

Neuigkeiten

Auszeichnungen, Auszeichnungen17.06.2017

Bundeswettbewerb in Weiden

Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr Neunburg v. W. ganz herzlich zum Erreichen der Landesentscheidung für den Bundeswettbewerb in Weiden in der Opf.


Interessantes16.06.2017

Fronleichnamsprozession

Die Neunburger Feuerwehrleute beteiligen sich mit einer starken Abordnung an der Fronleichnamsprozession 2017.


Interessantes16.06.2017

50. Weihetag der Stadtpfarrkirche St. Josef

Am 11. Juni 2017 zum 50. Weihetag der Stadtpfarrkirche St. Josef waren die Aktiven der FF Neunburg v. W. mit großer Einsatzstärke vertreten.


Ankündigung, Interessantes15.06.2017

Eröffnung Landesentscheid in Weiden

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Seit Donnerstag waren wir in Weiden beim 20. Landesentscheid im Bundeswettkampf vertreten. Am Donnerstag ging es mit der offizielen Eröffnung am Markplatz los, im Anschluss spielte die "BIG BAND DER BUNDESWEHR" ein...


Ankündigung, Interessantes03.06.2017

Bezirksentscheid 03.06.2017 in Floß

UNGLAUBLICH!!! Am Samstag erreichten wir in Floß mit 1402 Punkten den 6. Platz beim Bezirksentscheid. Somit haben wir es seit über 25 Jahren wieder geschafft uns für den Landesentscheid des Bundeswettkampfes zu qualifizieren! Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Teunz...


Ankündigung, Interessantes27.05.2017

Spiel ohne Grenzen

Im Rahmen des Jubiläumsfestes in Kulz beteiligten wir uns am Spiel ohne Grenzen. Mit viel Freude und Elan waren wir bei der Sache. Hier ein paar Eindrücke:


Auszeichnungen22.05.2017

Vormittags Übung – nachmittags Prüfung

Auch wenn der Terminkalender vollgepackt ist mit vielen Terminen, haben es 23 Neunburger Floriansjünger geschafft sich für die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ vorzubereiten und die Prüfung erfolgreich abzulegen.