Wetter

Neuigkeiten

Übung05.09.2016

Die Modulare Truppausbildung läuft.

Im Laufe unserer MTA-Ausbildung, haben wir uns am Samstag, den 20. August, bei den Kameraden der Feuerwehr Mitteraschau zum Praxisteil "Brandbekämpfung" getroffen.


Interessantes18.08.2016

Ausfahrten der Oldtimer-Freunde

Auch in diesem Jahr veranstalteten unsere Oldtimer-Freunde wieder einige Ausfahrten.


Interessantes09.08.2016

BR-Radltour zu Gast in Neunburg – Wir waren dabei!

Erstmals in der Geschichte der Stadt, war Neunburg ein Etappenziel der Radltour des Bayerischen Fernsehens.


Interessantes, Ankündigung23.07.2016

Feuerwehr Live

Die Neunburger Feuerwehr hat einen „super coolen“ Auftakt des Neunburger Ferienprogramms hinbekommen. Viele Kinder mit Ihren Eltern nutzten bei hohen Sommertemperaturen die aufgebauten Stationen der Neunburger Stützpunktwehr. Bei idealem Wetter und Urlaubsfeeling ...


Ankündigung, Interessantes15.06.2016

Lebendkickerturnier in Schwarzhofen

In Schwarzhofen fand das erste Lebendkickerturnier statt ... ... und wir - die Jungendfeuerwehr - waren dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind der Meinung, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war.


Interessantes25.05.2016

Freitag der 13. ist bundesweiter Rauchmeldertag

Bundesweiter Rauchmeldertag, die FF Neunburg unterstützte diese Aktion am 13. Mai.


Interessantes25.05.2016

Traditioneller Florianstag des KBM-Bereichs Duscher in diesem Jahr in Neunburg

Am Namenstag ihres Schutzpatrons feierten die Feuerwehren aus dem Amtsbereich von Kreisbrandmeister Ferdinand Duscher am 7. Mai den Florianstag mit einem Gottesdienst und einer gemütlichen Feier